Filmgeschichte in Lego

lego-filmposter1Filmszenen mit Lego-Figuren nachzustellen, ist die eine Sache – ein neuer Trend scheint es dagegen zu sein, Filmposter mit Plastikbausteinen nachzubilden.

Bei Flickr gibt es schon eine Gruppe, die sich dieser Aktivität verschrieben hat, und auch wenn die Qualität offensichtlich nicht gleichbleibend hoch ist, sollte man doch das Engagement loben.

Und deswegen unten auch noch gleich das Filmplakat zu “ Reservoir Dogs“, verbunden mit der Aufforderung an die Lego-Cineasten, kräftig so weiterzubasteln. [dieter]

[Flickr via Technabob]

lego-filmposter2

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Filmgeschichte in Lego

  1. Chrischi schreibt:

    ..ich glaub ich grab im Keller mal die alte Kiste aus ^^

  2. Pingback: Die geheime Flickr-Erfolgszutat: Porno « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s