Killerspiele-Opa überwältigt Palm Pre

090615palm_doomWer noch daran gezweifelt hat, ob denn der neue Palm Pre wirklich eine lohnende Anschaffung wäre, sollte sich von Palm-Besitzer und Retrogamingfan Sargund überzeugen lassen. Dieser stellt auf einem eigens eingerichteten WordPress-Blog seinen Homebrew-Hack vor. Auf der soliden Basis von Debian Linux gelang es ihm, Doom auf dem Handheld zum Laufen zu kriegen. Er selbst findet aber, dass noch ein paar Kleinigkeiten fehlen. Da wollen wir mal nicht kleinlich sein. Unten das Video.

(fritz)

(sargund via dvice)

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Killerspiele-Opa überwältigt Palm Pre

  1. Gördi schreibt:

    *gähn*

    Ich denke Doom ist eins der Games die mittlerweile auf jedem Smartphone laufen. Egal von wem und was.

    Warum? Weils machbar ist;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s