Die metrosexuelle Laptop-Tasche

2unfoldBislang sind ja alle Versuche, ein Äquivalent zur Damenhandtasche auch in der Männerwelt zu etablieren, nachhaltig gescheitert. Da aber Handtaschenherstellung und -verkauf quasi eine Art Lizenz zum Gelddrucken sind, gibt Hard Garft keine Ruhe und versucht es mal mit einer Laptop-Tasche, die gar nicht wie eine aussieht und auch nicht wie eine Herrenhandtasche, sondern … äh … irgendwie metrosexuell.

Sag ich mal, weil Damenwäscheträger David Beckham sozusagen als Ikone dieses Trend als Model dafür wohl perfekt geeignet wäre (zur Computer-Bedienung muss man ja heute nicht mehr unbedingt lesen und schreiben können) und weil man auch bereit sein muss, die Tasche als Schmuckstück zu bezahlen.

Satte 349 Euro nämlich sind für das in Italien gefertigte Stück fällig, aber d man es schließlich auch in acht verschiedene Formen falten und anschließend tragen kann (z.B. als Aktentasche, Rucksack oder Umhängetasche) wird einem dabei zumindest nicht so schnell langweilig. [dieter]

[via Boing Boing]

2unfold_2

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die metrosexuelle Laptop-Tasche

  1. Pingback: Cooler Wegbegleiter: Der Rucksack des 21. Jahrhunderts « 11tech

Hinterlasse einen Kommentar