Freihändig am Grill

go-plateUnd noch ein Utensil für die hoffentlich dann bald regelmäßig stattfindenden Grill-Partys: Der Go Plate genannte Teller löst das Problem, wie man sein Zeug beisammen hält und trotzdem eine Hand frei bekommt, um die mit zunehmendem Alkoholpensum immer ausgefallener werdende Argumentation mit eindrücklichen Armgesten zu untermalen.Go Plate hat einen Durchmesser von 25 cm, funktioniert auch mit Flaschen und Tassen und ist wiederverwendbar, da spülmaschinenfest. Den Pack mit 42 Stück gibt’s für 48,50 Dollar. [dieter]

[via Uncrate]

go-plate_2

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freihändig am Grill

  1. TCM1003 schreibt:

    Und wenn man das Teil kippt um zu Trinken hat man den Rest auf dem Vorschiff. Dann kann das ja gleich mit in die Reinigung. Oder wie löst sich das? Was übersehen?

  2. [dieter] schreibt:

    @TCM1003: Missverständnis: Das Ding ist dazu da, dass Dein Trinkbehältnis quasi der Träger ist. Wenn Du trinken willst, musst Du den Teller in die Hand nehmen und danach die Dose wieder drunterstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s