Wachgerüttelt vom iPod

ipod_ruettelweckeriLuv macht sich (nomen est omen) in der Regel mit iPod-Zubehör mehr oder weniger verdient; die größte Herausforderung dürfte dabei darin bestehen, sich immer wieder was Neues einfallen zu lassen.

Wie etwa diese Gerätschaft namens iLuv iMM153 Desktop Dual Alarm Clock with Bed Shaker for iPod.

„Rüttelwecker mit iPod-Integration“ hätte es sicherlich auch getan, denn eigentlich hat man es  einfach nur mit dem üblichen iPod-Dock mit Weckerfunktion zu tun, an das noch ein nicht genuaer zu erkennendes Zubehörteil angeschlossen wird, das dafür sorgt, dass zur Weckzeit ein Beben durch Bett geht.

Das soll angeblich sogar Tiefschläfer  in die Wirklichkeit zurückholen, was ich persönlich angesichts des offenbar eher mickrigen Rüttlers mal bezweifle. Kostet 60 Dollar. [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wachgerüttelt vom iPod

  1. Pingback: Schüler baut den größten Wecker der Welt « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s