YouTube Mate: Bestimmt ganz furchtbar illegal

youtube-mateMan verzeihe mir, wenn ich in Zeiten, in denen Realität und Digitalgesetzgebung so furchtbar auseinanderklaffen, nicht sagen kann, ob YouTube Mate nun furchtbar praktisch oder furchtbar illegal ist – aber mein Bauchgefühl sagen, dass irgendwer aus der Content-Vertriebsindustrie das Programm zumindest furchtbar unschicklich finden wird.Dabei handelt es sich in erster Linie um eine Art Grabber: YouTube Mate lädt mehrere Videos parallel herunter und codiert sie sogar für den Einsatz auf Mobilgeräten um.

Kostet üppige 35 Dollar, man muss die teure Katze aber nicht im Sack kaufen, sondern kann den „mächtigsten YouTube-Assistenten auf dem Planeten“ aber auch erstmal als Gratis-Download testen. [dieter]

[via Red Ferret]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu YouTube Mate: Bestimmt ganz furchtbar illegal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s