USB-Drive, kleiner als je zuvor

090625buffalothumbkey1Speicherspezialist Buffalo hat jetzt diese RUF2-PS USB-Drives im Programm, mit Kapazitäten bis zu 16 GByte. Wie winzig die sind, könnt ihr schon auf dem Bild erkennen, ihr wisst ja alle selber, wie gross ein USB-Stecker ist. Und was lernen wir daraus? Erstens, dass USB schon viel zu klobig geworden ist für die heute bereits verfügbare Flash-Speichertechnik, und zweitens, dass der Mensch ebenfalls viel zu klobige Interface-Organe hat, um noch mit dem Voranschreiten der Miniaturisierung Schritt halten zu können. (fritz) ( via electronista)

090625buffalothumbkey

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu USB-Drive, kleiner als je zuvor

  1. Andreas schreibt:

    Delock hat die auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s