Rank und schlank durch Grillen

bulletten-grillerDa sich’s draußen ja in weiten Teilen des Landes aufhellt, setze ich mal unsere Grill-Accesoire-Reihe fort, und zwar mit dem Meatball Grill Basket.

Abgesehen von den schwarzen Stellen, denen man ja nachsagt, sei seien krebserregend, dürfte Grillen ja zu den gesündesten Fleischzubereitungsstrategien zählen, da man ja praktisch ohne weiteres Fett auskommt.Und diese Vorrichtung zum Hackfleischbällchenbraten ist da ganz besonders  clever: Da das Fleisch in einer Art Sieb liegt, kann überflüssiges Fett abtropfen und für schöne Stuchflammen sorgen. Der Meatball Grill Basket ist aus rostfreiem Edelstahl und kostet 50 Dollar und hat höchstens den Nachteil, dass die menge von 12 Fleischbällchen eigentlich etwas knapp bemessen ist. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s