Neue Aufrüstungsrunde im Büro

silverlit_heli-missionWas ist besser als ein ferngesteuerter Hubschrauber, mit dem man die Lufthoheit über seinem Schreibtisch verteidigt?

Ganz klar ein Hubschrauber, der sicher im Bauch eines Panzerwagens in feindliches Territorium transportiert werden kann, um hinter den gegnerischen Linien verheerende Wirkung zu entfalten.

Für nur 59,95 GBP  (und das britische Pfund ist ja kaum noch was wert) kann man den Silverlit Heli-Mission SWAT Truck erwerben, der sich zum einen als Panzerwagen durch die Gegend bewegen lässt, zum anderen aber auf Befehl eine Klappe öffnet und einen ebenfalls fernsteuerbaren Hubschrauber in die Lüfte entlässt.

Ob und wie man dazu die Fernbedienung wechselt ist ebenso wenig klar wie das Verhalten des Panzerwagens nach dem Hubschrauberstart, aber gehen wir mal ruhig davon aus, dass der böse Feind von der geballten Attacke ohnehin so geschockt ist, dass die bedingungslose Kapitulation inklusive Überlassung von Locher, Tacker etc. die einzige mögliche Reaktion ist. [dieter]

[via Slashgear]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neue Aufrüstungsrunde im Büro

  1. Pingback: Bürokrieg: Jetzt mache ich’s mir selbst! « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s