iFön goes PS (verpackungsmäßig)

pscaseAngesichts von Zahl und Art der Schäden, die am iFön auftreten können, ist die Anschaffung einer Schutzhülle nicht die dümmste aller Ideen.

Wir haben schon das eine oder andere Dezente gesehen, aber für Überzeugungs-Gamer gibt es mit dieser PS-Hülle jetzt mal was richtig Ansehnliches.Das Handy wird einfach in die gepolsterte Tasche geschoben, und gut ist es und man hat trotzdem ein neiderweckendes Accessoire.

Ob es den Handy-Anhänger (meine Meinung zu dem Thema ist bekannt) in Form eines Controllers dann unbedingt auch noch benötigt, ist sicher Ansichtssache; ich will aber gerne eingestehen, dass das Anhängsel immerhin irgendwie Sinn macht. Die Tasche kostet 20 Dollar, der Anhänger 7. [dieter]

[via Gizmodo USA]pscase2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu iFön goes PS (verpackungsmäßig)

  1. spanksen schreibt:

    Sehr geil 😉 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s