Der Wecker für Rhythmusfühlige

finger dance_weckerDass Weckerhersteller mittlerweile verstärkt darauf achten, dass ihre Kunden mit dem Produkt tatsächlich glücklich oder besser gesagt wach werden, hat zu allerlei skurrilen Einfällen geführt, welche Aufgaben man denn dem Weckopfer zumuten kann, um enervierende Lärm- und Lichtquellen wieder auszuschalten.

Bei der Finger Dance Alarm Clock ist man darauf verfallen, das Arcade-Game Dance Dance Revolution wiederzubeleben.

Allerdings wird der Besitzer des Weckers nicht zu frühmorgendlichem Ganzkörperzappeln gezwungen, sondern er darf sich darauf beschränken, seine Finger tanzen zu lassen.

Diese allerdings müssen diese genau die Sequenz befolgen, die ihnen die blinkenden „Boden“-Lichter vorgeben – ansonsten ist das Gerät nicht zur Ruhe zu bringen.

Kostet 9,99 GBP. [dieter]

[via ChipChick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Wecker für Rhythmusfühlige

  1. Pingback: Schüler baut den größten Wecker der Welt « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s