Notebook-Universalkraftwerk Cooler Master SNA95

090629coolermasterSNA95Von der Idee her brilliant. Mal sehn, ob das auch jemand kauft. Coolermaster, bisher vor allem durch solide PC-Lüfter und -Cases angenehm aufgefallen, bietet nun ein Universalnetzteil, das nach Herstellerangaben für 90 % der heute erhältlichen Notebooks geeignet sein soll.

Dazu akzeptiert es Eingangsspannungen von 100 bis 240 Volt und liefert den gefilterten Saft per neun verschiedenen Adaptern, plus USB für die persönliche Gadgetsammlung.

Mit im Lieferumfang ist ein kleiner Aufsteller, der das bei Volllast warm werdende Gerät von der Tischplatte/Unterlage fernhält und die Kühlung verbessert. Kostet derzeit um die 70 US-Dollar ( ~ 49,95 €). Nicht teuer.

(fritz)

( coolermaster via redferret)

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s