RIM lädt ein ins MyBlackBerry-Forum

11tech_MyBlackberryUm seine AppWorld zum Erfolg zu helfen, verknüpfen die Kanadier den Shop gleich mal mit einem Social Networking, damit sich die Begeisterung für die Möglichkeiten des BlackBerrys möglichst verbreiten.

Die frisch ins Leben gerufene soziale RIM-Gemeinde residiert ab sofort unter dem Banner „MyBlackBerry“, zu finden unter dieser Startadresse. Allerdings benötigt man für den Eintritt schon einen BlackBerry. Auch sollen zunächst nur Nutzer aus Nordamerika aufgenommen werden. Die übrigen Länder seien „später im Jahr“ dran, teilte Research In Motion mit.
Community-Mitglieder dürfen sich untereinander austauschen, Tipps und Tricks posten sowie die Apps aus dem Shop per Testbericht und Wertung beurteilen. Für die jeweiligen BB-Modelle soll es noch spezielle Themenbereiche geben.
Das soziale Netz soll RIM natürlich dabei helfen, mehr Software über den AppWorld-Store abzusetzen. Dort verstauben bislang gut 2.000 Aplikationen. [rm]

[MyBlackBerry-Forum]

[Research In Motion]

Weder Konkurrenz noch Krise stoppen die BlackBerrys

RIM weist Apple in die Schranken

Dieser Beitrag wurde unter intertubes, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu RIM lädt ein ins MyBlackBerry-Forum

  1. loonfeliatoca schreibt:

    Mein Tipp, jetzt auf Videolan kostenlos den aktuellen VLC Player 1.0.1 in Deutsch runterladen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s