Des Fußgängers Stoßstange

schuh-aufkleberNatürlich bedarf es nicht einer Stoßstange, um einen Platz zu finden, um seine Meinung kundzutun, wenn man nicht über ein Automobil verfügt. Davon zeugt schließlich eine endlose Reihe von hässlichen, nicht annähernd geschmackssicheren T-Shirts mit bedenklicher Passform, mit denen man tagtäglich konfrontiert wird.

Nicht zuletzt deshalb vermag die dezente Eleganz dieser Schuhaufkleber zu überzeugen.

Dass man auch für Kaugummi bremst, ist eine ebenso nette Mitteilung wie die, dass man auch noch über Rollschuhe verfügt; nur „How’s my walking? Call 1-800-5559801“ kann natürlich nicht anstinken gegen meinen all time favorite „How’s my driving? Call 1-800-FUCK-YOU“. [dieter]

[via GearFuse]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s