MSI-Notebook: „süperflach & süperflott“

11tech_MSIx6ookleinDas Modell X600 versucht, ein Fashion-Produkt zu sein und mit Eleganz und Design zu überzeugen. Ein MSI Air, sozusagen. Nur eine Luftnummer?

HD-Auflösung im 16:9-Format, 15,6-Zoll-Display trotz schmaler Abmessungen und ein Gehäuse, das an der dünnsten Stelle gerade einmal 6 mm misst, das sind die augenfälligsten Merkmale des leichten Notebooks der X-Slim-Serie. Unter der Haupt tickt ein 1,4 GHz Intel Core 2 Solo (ein energiesparender ULV-Proz), der auf 4 GByte RAM und 500 GByte Festplatte zugreifen darf. Wer nur 899 Euro ausgeben will, kann auch die Version mit 1,2 GHz Celeron, 3 GByte RAM und 320 GByte Platte wählen. Sonst wird es eben mehr als 1.000 Euro. Gegen Aufpreis gibt es auch noch ein 8-Stunden-Süper-Akku.
11tech_MSIX600MSI setzt auf einen dezidierten Grafikchip mit 512 MByte DDR3-VRAM von ATI. Drei USB-2.0-Steckplätze, HDMI-Anschluss, Bluetooth (V2.0 EDR) und WLAN (Draft-N-Standard) sorgen für die Kontaktfreudigkeit. 3-in-1-Kartenleser und Windows Vista Home Premium wirken nicht ganz so schick. Das Top-Modell der X-Slim-Serien gibt es übrigens in allen Farben, so lange sie Schwarz oder Silber heißen, hehe. [rm]

Video vom X600

[Chip Direct]

Android-Netbook von MSI

MSI Wind Top AE1900, erste Eindrücke

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu MSI-Notebook: „süperflach & süperflott“

  1. xyz schreibt:

    Das Design ist aber sehr deutlich von den Apfelbüchern abgekupfert.

  2. Pingback: MSI-Notebook-Familie der C-Serie dringt in Netbook-Gefilde vor « 11tech

  3. Akku Notebook schreibt:

    Netter Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s