UV Monkey: UV-Dosimeter am Schlüsselring

090719UVmonkey_small1Nicht wahr, jetzt, wo die Polkappen immer mehr abschmelzen und durch Ozonlöcher ersetzt werden, sollte man so sicher gehen wie irgend möglich und immer kontrollieren, wieviel Strahlung man heute denn schon abbekommen hat. Was für ein Glück, dass es jetzt für nur 9,99 Schlangenöl-Dollars ein Dosimeter für UV-Strahlen zu kaufen gibt, das mir exakt beziffern kann, wie nahe ich aktuell am Hautkrebs vorbeischramme. Eine Erleichterung! Das kauf ich sofort! Nein zwei! Oder doch lieber drei. Sicher ist sicher. (fritz) (via redferret)

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu UV Monkey: UV-Dosimeter am Schlüsselring

  1. Kellerkind schreibt:

    Nette Idee. Hätte ich gerne. So für um den Hals hängen wäre noch besser.
    Aber ist doch wohl Einweg, oder? Dafür wärs mit dann doch zu teuer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s