Handy für Fallsüchtige

vertu-ascent-ti-carbon-fiberIch will ehrlich zugeben, dass ich mit meinen Handys nicht gerade pfleglich umgehe und sie bzw. ihr Aussehen mir das auch nicht gerade danken. Ein iPhone z.B., das ja offenbar gerne  mal fallengelassen wird und dann den Geist aufgibt, wäre eher nichts für mich, eher wohl das Ascent Ti Carbon Fiber von Vertu.

Das nämlich wirbt für sich mit einer „optimierten“ Kombination von Karbonfasern und Kunstharz, die verspricht, gleichzeitig robust und leichtgewichtig zu sein.

Das Telefon wird in England handgefertigt, bietet ein 2-Zoll,QVGA-Display, 3G-Konnektivität, 4GB eingebauten Speicher und eine 3,15-MP-Kamera mit LRD-Blitz.

Den Preis für das ab August erhältliche Handy gibt’s auf Anfrage, was dann  ja mal wohl wieder heißt, dass es eher unerschwinglich ist. [dieter]

[via Born Rich]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Handy für Fallsüchtige

  1. BlackNecro schreibt:

    Uhh n Vertu – Ich erinner mich da mal vor einigen Jahren mal draufgestoßen zu sein da wollten die für ein Handy um die 640000 haben.
    Konnt man effektiv nur mit telefonieren und SMS versenden dafür war n Concierge-Service im Preis mit drin.

  2. pauldieter schreibt:

    Wenn Du eine Handy-Bedienungsanleitung oder Beschreibung brauchst
    hier kostenlos downloaden.
    Über 1000 Handyanleitungen für Nokia, Samsung, SonyEricsson,Alcatel,Asus,Beaucom,Benefon,Benq-Siemens,Black Berry,Danger, Grundig,Hagenuk,Handspring,Innostream,imco, LG,Mitsubishi, Motorola, NEC, NOKIA, Palm, Panasonic, Pantech,Philips,Sanyo,Sharp,Sagem,Toshiba
    http://ersatzakkusonyericsson.wordpress.com/2009/06/26/handyanleitungen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s