Microsoft: Portable Xbox nur eine Frage der Zeit

090723fake_xbox_portable

Microsoft Corporate Vice President Shane Kim bestätigte gegenüber der Gaming-Website Kikizo, dass man definitiv an einer Xbox Portable arbeite. Man hätte sich nur zunächst auf die stationäre Ausführung konzentrieren müssen, aber bald sei mit „Live“ die Infrastruktur für ein Mobilgerät vorhanden.

Ausserdem müsse man erst klären, ob das portable Xbox-Gerät weitere Funktionen haben werde. So wie Telefonieren. Oder ob es überhaupt ein portables Microsoft-Gerät geben werde, und nicht etwa nur das Betriebssystem dafür. Das sind aber eine Menge offener Fragen, Herr Kim, und eine Menge Mitbewerber, die einen Markteintritt von Microsoft zu einem echten Abenteuer machen werden.

Und, ja, das Bild ist natürlich ein Fake, ich habe das Xbox-Logo in den alten Nokia Ngage reinretuschiert, mehr nicht. Die Retusche ist natürlich CC 3.0. Verwendet es, aber linkt hierher zurück und schreibt den Credit dazu.
( kikizo via gearlog)

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Microsoft: Portable Xbox nur eine Frage der Zeit

  1. [pq] schreibt:

    erstklassige arbeit dein werk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s