Die USB-NervenKettensäge

wallpaper_saw1Das kann doch nur ein Scherz sein. Oder? Eine Mini-Kettensäge namens i.Saw. Für knapp 60 Punkte auf der nach oben offenen Dollerium-Skala. Und jetzt kommts: Zu betreiben via USB-Anschluss!

Für wie lange wohl? Zwei Sekunden? Oder sieben? So ne Säge frisst doch Saft ohne Ende, das macht doch kein Laptop wirklich lange mit…!? Aber nein, hier steht: ‚… delivers fast cutting speed with good efficiency …‘ Und die reden wirklich von Holz!

HA! … Haha! … Ich verrate euch was: Ja es ist tatsächlich sowas ähnliches wie ein Scherz, will aber immerhin einer größeren Sache dienen. Klärende Bilder  in der Fortsetzung. (bianca)

(via macadelic, usbchainsaw)

screenshot_closed_preorders

screenshot_download_printer-reminder

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika, intertubes, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die USB-NervenKettensäge

  1. winky schreibt:

    nichts ist so alt, wie die neuigkeit von gestern…

  2. TPR-Vertrieb Reinbold - Ihr Forst und Gartenprofi schreibt:

    Das stimmt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s