Der Frontmann von Nine Inch Nails hat seinen Twitter-Account öffentlich in die Wüste geschickt. Er hat nicht nur einen Hals auf Twitter, sondern mag nun soziale Netzwerke gar nicht mehr leiden.
Im Interview bekannte sich Trent Reznor dazu, die Twitter-Nutzung wutentbrannt eingestellt zu haben. Auslöser: Er hatte seine Verlobung mit der Sängerin Mariqueen Maandig per Tweet angekündigt. Daraufhin erhielt er üble (soll wohl heißen rassistische) Kommentare aus der Community. Auch sein Spendenaufruf für Eric De La Cruz – ein NIN-Fan, der eine teure Herztransplantation braucht – zeitigte unangemessene Online-Kommentare. Insbesondere, da Eric starb uns seine trauernde Schwester Veronica die üblen Messages zu sehen bekam. Reznor schämte sich für die unsensiblen und dummen Fans und löschte seinen Twitter-Account, ohne Abschiedskommentar. [rm]
Sterbende Musikindustrie will uns neues Album-Format unterjubeln
Ich sag doch, bei Twitter sind nur hirnverbrannte Vollidioten 😉 Das, was in den 90er Jahren im Fernsehen stattfand, weitet sich nun auf das iNet aus.. Deppen, die meinen, jedem mitteilen zu müssen wie schön es doch sei, Luft im Schädel zu haben.. frei nach Andy Warhol: Jeder hat seine großen 5 Minuten. Ekelhaft, das. Von Rechtschreibung und Idiotenapostrophen will ich jetzt nicht anfangen, sonst spreng ich wieder alle Rahmen..
Wenn ich auf Twitter mit Kommentare ansehe, ist das genauso wie auf den Kommentarseiten auf YouTube. Nur Asis, die nicht mal einen einzigen Satz geradeaus schreiben können. Leute, die die Hauptschule nur mit Bestechen bestanden haben….
Pingback: Twitter legte gestern Zwangspause ein « 11tech