Ein Scheißsound, der aus der Toilette kommt

11tech_Toilettensound2Hier wird der Name Programm: Bei den tragbaren „Toilet Speakers“ muss man sich nicht wundern, wenn man das 2-Watt-Geplärre zum Kotzen findet. Und man muss nicht weit laufen…

Audiophile Zeitgenossen sollten besser ihre Augen verschließen und schnell weiterblättern: Schon die äußerliche Plastikform verrät, dass es sich eher um einen Scherzartikel handelt. Auch die technischen Daten sind schlicht Kacke: 2 Watt Musikleistung, Frequenzbandbreite von 80 Hz bis 25 kHz sowie eine Signal-zu-Rausch-Quote von   >98 dB. Und das, ohne die Wasserspülung zu aktivieren.
11tech_ToilettensoundAber wir wissen ja, kein Produkt kann so schlecht sein, dass es nicht doch ein paar Käufer gibt. Das quäkende Mini-Klo bietet ChinaGrabber online  für 15 Dollar an. Das ideale Geschenk an Leute, die man so richtig Scheiße findet, hehe. [rm]

[TechnaBob]

Eklig: Wohnklo für World of Warcraft

ISS: Verstopfung im Weltraum

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s