Neues Palm-Hobby: Ex-Apple-Mitarbeiter einsammeln

11tech_PalmPersonenDie Unternehmen Apple und Palm sind seit langer Zeit Konkurrenten. Nicht nur das, es ist branchenbekannt, dass sich die Firmen nicht besonders leiden können. Das hält die einen aber nicht davon ab, dem anderen Mitarbeiter abspenstig zu machen.

Palm hat schon länger die Angewohnheit, am liebsten neue Mitarbeiter einzustellen, die früher in Cupertino tätig waren. Bislang waren das fast ausschließlich Entwickler, aber nun griffen sie zu, als sich ihnen die Chance bot, einen Apple-Marken-Fachmann zu angeln: Jeff Zwerner erhält bei Palm die neu geschaffene Position eines Senior-Vizepräsidenten für Marken-Design. Damit dürfte etwas von dem erfolgreichen klassischen Apple-Style auf die künftigen Palm-Produkte abfärben. Zwerner, der auch schon für Coca Cola, GAP, Generell Electric, Nike, Walt Disney und HP tätig war, wird auch noch die globale Markenstrategie sowie die Außenwirkung bei PR, Kommunikation und Firmendesign verantworten.
Da kann er sich ja als erstes um die aktuellen abgedrehten Modernista-Werbespots kümmern. [rm]

[Precentral]

Palm Pre: Abgedrehte Werbekampagne sorgt für Diskussion

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s