Ultradünne Huckepack-Maus für Notebooks

11tech_NotebookMaus1Je kleiner und leichter der Mobilcomputer, desto ärgerlicher wäre das Mitschleppen von großer Maus nebst Kabel und Pad. Wer aber Touchpads nicht mag und einen Nager braucht, hätte mit der „MoGo Mouse“ ein stylishes Gadget, das sich insbesondere am Netbook dünn macht.

Die magersüchtige Flachmaus bringt es gerade einmal auf 5 mm Taillendicke. Allerdings braucht das Netbook Bluetooth, damit die Kommunikation zwischen beiden auch funzt. Die Energie bezieht der Designnager aus einem Mini-Akku, der innerhalb einer halben Stunde geladen sein soll. Danach halte er eine Arbeitssession von zehn Stunden durch – mehr als die meisten Mobilgeräte.
11tech_NotebookMaus2Für Arbeitspausen und die Reise gibt es einen speziellen Maus-Halter, der einfach an das Gerät geflanscht wird. Zum Zubehör gehören noch Docking-Anschluss und natürlich das Ladekabel. Das komplette Kit kostet 100 Dollar. [rm]

[Business Wire]

Dieser Beitrag wurde unter computer, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ultradünne Huckepack-Maus für Notebooks

  1. Pingback: WTF? Maus und Tastatur verschmolzen « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s