Mehrere drahtlose Peripheriegeräte an einem Empfänger: Logitech Unifying Receiver

090804Wireless_Keyboard_K340Klingt wie ein fortschrittliches Konzept: Logitech kündigte den Unifying Receiver an, einen USB-Dongle, der die Verbindungssignale von bis zu sechs verschiedenen Peripheriegeräten verarbeiten kann.

Damit lassen sich also Maus, Tastatur, Drucker, Modem … und noch zwei Maschinchen mit erprobter 2,4 GHz Wireless Connectivity an einen Dongle anschliessen, der gerade mal 8 Millimeter aus dem Gehäuse ragt.

Bisher in der Unifying-Familie für September angekündigt: Die Tastaturen K350 und K340 sowie die Mäuse M505 sowie M705, für Windows und Mac OS X.

(fritz)

( via crave)

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mehrere drahtlose Peripheriegeräte an einem Empfänger: Logitech Unifying Receiver

  1. Pingback: Logitech spendiert den iPods vernünftige Lautsprecher « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s