Steampunk-USB-Stick die zwote

steampunk-usb-stickEinen Versuch, die Themen Steampunk und USB-Stick unter einen Hut zu bringen, hatten wir ja schon gezeigt – jetzt gibt es als Nachschlag eine Bastelarbeit aus russischen Landen.

Die ist schon um einiges ausgereifter ausgefallen, auch wenn das Grundprinzip (normaler USB-Stick in einem Fantasiegehäuse mit Zahnrädern etc.) die selbe ist.

Die einzige Funktion, die der ganze mechanische Kleinkram hat, besteht zwar offenbar darin, den Stecker aus dem Gehäuse zu schieben, aber man will ja auch nicht allzu viel erwarten.

Immerhin zeigt das Bild unten, dass an dem Gerät offenbar ziemlich kleinteilig gefrickelt werden musste, und wenn sich Jugendliche mit so etwas abgeben, ist es definitiv immer besser, als dass sie alten Damen die Handtasche rauben. [dieter]

[via Gizmowatch]

steampunk-usb-stick2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s