Vorzeitiger Erguss: So wird der Walkman S aussehen

11tech_WalkmanSkleinAngeblich ganz ungewollt sei dem französischen Sony-Partner Materiel.net Bildmaterial und Infos zum kommenden Walkman S-Series entwischt. Uns kann es nur Recht sein.

2,4 Zoll Display (QVGA), wahlweise 8 oder 16 GByte eingebauter Speicher, Musik- und Video-Playback und eingebaute Stereo-Lautsprecher sind Dinge, die man von einem aktuellen Walkman erwarten darf. Eingebautes Mikro und FM-Radio mit 30 gespeicherten Stationen versetzen auch niemanden in Raserei. Die Wiedergabe-Formate MP3/WMA/AAC sowie H264/MP4/WMV darf man heute wohl voraussetzen.
11tech_WalkmanSDas ansehnliche Geräte-Design und der bilderrahmenmäßige Ständer stechen da schon eher ins Auge. Auch der Preis von 129 Euro (8 GByte) beziehungsweise 149 Euro (16 GByte) lassen aufhorchen. Sony scheint sich langsam in die richtige Richtung zu bewegen. [rm]

[Sony Insider]

Test der Walkman X-Serie: Was hat sich Sony dabei gedacht?

Sony zappt den Walkman

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vorzeitiger Erguss: So wird der Walkman S aussehen

  1. [pq] schreibt:

    also ich schäme mich ja immer ncoh fremd für den namen „walkman handy“
    deutscher gehts ja garnicht mehr

    ludwig der 4 hätte den marketing kasper dafür den kop abhacken lassen wenn er mit so blitz idee zum brainstorming angerückt wäre

    „oh wir nennen unser neues produkt walkman wegen der kundenbindung und dem wieder erkennungswert und weil wir da noch lizensgebüren sparen weil der bergiff gehört ja uns
    hura super … sie sind brilliant …sie werden befördert …hier ist ihr neuer firmenwagen“

    wie funktioniert das eigentlich da sitzn so 3 alte mäner am runden tisch einer is bei der sache aus wut der hat grad ein geblasen bekommen und is guter dinge der nächste will nur nach hause sein golfschläger polieren

    dann rückt son quartett billiger krawatten an und legt den ein glänzeden hefter hin der unberührt da liegen bleibt und haut sone powerpoint presentation an die wand wo sich kinder und erwachsene in den armen hängen und alle lachen .. und sind glücklich

    und die alten männer sagen
    -meinetwegen
    -ich find grad alles super
    -jaja hauptsache hier is bald schluss

    und alle sind begeistert und bringen ein produkt auf den markt mit dem namen „walkman handy“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s