Die Strapsen für das Designer-Smartphone heißen Thiphone und erlauben, das gute Stück straff an den Oberschenkel zu schnallen – oder wohin man/frau immer will.
Das wäre doch was für Bond-Girls!? Nicht nur die Wumme, sondern auch das smarte Phone unter dem Ballkleid am hübschen Innenschenkel verstecken, um dann später per Routenführung dem Oberfiesling zu entkommen. Thiphone verspricht jedenfalls, das Gewicht von iPhone und anderen Konkurrenzmodellen sicher zu halten, ohne dass das teure Stück auf den Boden knallt. Für Piloten sei es auch etwas, die damit einhändig ihr Mobilgerät in der Luft bedienen können. 30 Dollar kostet der Umschnaller. Kein Schnäppchen, aber die Zielgruppe hats ja. [rm]
[Thiphone]
GAGA!
GOGO! TRALLAFITTI!
Pingback: Leaf: Noch mal was zum Anschnallen « 11tech
Oh, für Nutzer von Liegerädern ist das wirklich gut, denn die haben kaum andere Möglichkeiten das iPhone zu befestigen. Und für Piloten ist es auch gut, sozusagen als elektronisches Kniebrett.
Beides mache ich, daher weiß ich das zu schätzen. Danke für den Hinweis! Bleibt nur noch die Frage: Wo bekommt man das?