Marktlücke erkannt und gefüllt: Katzenohrenkopfhörer

090815nekomimi011

Doch. Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Gerade für Jogger, denen das Ohrenstöpsel-Laustprecherset gerne entrutscht, und die damit ihrer Motivationsmusik ledig werden, empfiehlt die Fachwelt das Set des japanischen Herstellers Thanko. Ich kann mir allerdings auch den Gebrauch dieser Öhrchen-Speaker durch beliebige andere Personen vorstellen, die sich ein wenig lächerlich machen wollen.

Im Grunde für Otaku- und Cosplay-Fans gedacht. (fritz) ( via inventorspot)

090815nekomimi015

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Marktlücke erkannt und gefüllt: Katzenohrenkopfhörer

  1. Pingback: Sinnvoll? Der Kopfhörer zum Hirn herausblasen « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s