Zum auf den Tisch knallen: iPhone Spielkarten

090811iphone-playing-cards

War klar: Obwohl das Apple iPhone nur einen überschaubaren Marktanteil hat, ist es durch sein wiedererkennbares Design zu einem eigenen Mem geworden. Das lässt sich an genau solchen Dingen wie diesem Spielkartenset in iPhone-Form ablesen: Es sind ja im Grunde ganz normale Karten, wenn auch mit der äusseren Form des Applephones versehen. Doch, ich bin sicher: Irgendwer kauft das. Selbst für happige 25 Dollar. (fritz) ( via bbgadgets)

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s