Das Böse bekämpfen und Energie sparen

lightsaver-t-shirtOb das wohl alles so mit ökologisch richtigen Dingen zugeht beim Kampf gegen die Dunkle Seite der Macht, hat sich T-Shirt-Designer Matthijs Smit gefragt und ist auf die Idee gekommen, die Star Wars-Fans zu instrumentalisieren, um Energiesparlampen zu propagieren.Und so befindet sich an der Spitze des Lichtschwerts, das auf seinem LightSaver-T-Dhirt abgebildet ist, folgerichtig kein Laser, sondern ein stromsparendes Beleuchtungselement.

Ob Darth Vader & Co. sich auch davon in die Flucht jagen lassen, sei dahingestellt; immerhin leuchtet der Druck im Dunkeln, und man hat in einschlägigen Tanzlokalen damit gleich zwei Gesprächsthemen (Eisbären retten/Star Wars). Ist doch auch was. Kostet 15 Dollar. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s