Außen Dexter, innen iPod Touch

dexter-case1Sehr schön: Hersteller Speck spendiert dem sympathischen Serienmörder anlässlich der Veröffentlichung eines Spiels, das sein Wirken würdigt, ein Gehäuse für den iPod Touch.

Und da Dexter nun mal kein debiler Hinterwäldler ist, sondern als Blutmusterexperte für die Polizei von Miami arbeitet, ist das Design entsprechend.

Geliefert wird das an sich eher dezente Gehäuse (gut, innen ist es blutrot) nicht nur in einem Plastik-Beweisbeutelchen, sondern auch noch in einem Umschlag für die Asservatenkammer.

Letzteres vielleicht nicht ganz so praktisch, wenn man das Teil mit sich herumschleppt, aber den echten Fan wird’s kaum stören … [dieter]

[via ChipChick]

dexter-case2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Außen Dexter, innen iPod Touch

  1. spanksen schreibt:

    Sehr geil!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s