Geschriebene Uhrzeit

qlockUnd noch mal was, für alle, die sich bei der Uhr mit dem Zeigerablesen schwertun (hey, kann vorkommen – ich selbst z.B. hab im Kindergarten beim Schnürsenkelbinden nicht richtig aufgepasst): Die Wanduhr QLOCKTWO geht mal einen ganz anderen Weg und stellt die Zeit geschrieben dar ( in Fünf-Minuten-Schritten].

Das ist prima, allerdings sollte man dafür dann in der Grundschule aufgepasst haben, als es ums lesen ging (sonst bleibt nur noch Moshi). Und billig ist es auch nicht: 1.099,99 Euro sind fällig und wer die Oberflächenplatte gegen eine andere Farbe austauschen möchte, zahlt nochmals jeweils 95 Euro.

Aber andererseits lassen sich so ja nicht nur Grundbildungslücken kaschieren, sondern man hat auch noch einen Blickfang fürs Wohnzimmer. Müssen ja nicht immer Bilder sein. [dieter]

[via Technabob]

qlock2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Geschriebene Uhrzeit

  1. Chrischi schreibt:

    Dit heißt dreiviertel Sieben, nicht viertel vor Sieben !!!

  2. Duffpaddy schreibt:

    jaja die schwäble wieder ! 😀
    SInd immer die gleichen die so nen käse erfinden, der auch noch was taugt 😀

  3. Pingback: Die etwas andere Uhr – die geschriebene Uhrzeit - Also, Wohnung, Blickfänger, Moment, Leider, Aber - Time News

  4. Pingback: Zeit ohne Zahlen – jetzt auch fürs Handgelenk | 11tech

  5. Pingback: [GadgetStyle] Zahlenlos Zeit fürs Handgelenk | TechFieber | Smart Tech News. Hot Gadgets.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s