YouTube-Video: Bikini-Mädels lesen Star Wars

11tech_SWbikiniDer Sinn mancher Aktionen erschließt sich mir nicht immer. Auch die Kombination aus hübschen Bikini-Babes und dem stets so jugendfrei gehaltenen StarWars-Universum

wird nicht wirklich klar. Die gibt es eigentlich auch gar nicht, denn eine Website für Bademode benutzt die Popularität des Imperiums schamlos aus, um für sich und seine Stofffetzen Werbung zu machen. Legitim? George Lucas ist bestimmt nicht amused. Kann aber wohl nichts machen, denn es wird ja nichts aus seinen Filmen gezeigt. Und vorlesen darf wohl selbst beim verschärften US-Copyright jeder alles. [rm]

[Geeks are sexy]

Das vielleicht coolste USB-Gadget des Imperiums

StarWars-Speicher: Mögen die Daten mit Dir sein!

Der Sinn mancher Aktionen erschließt sich mir nicht immer. Auch die

Kombination aus hübschen Bikini-Babes und dem stets so jugendfrei

gehaltenen StarWars-Universum

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu YouTube-Video: Bikini-Mädels lesen Star Wars

  1. knallbonbon schreibt:

    das mandeläugige törtchen ist sooooooooooo süß und wäre mehr als nur eine röm/kath. höllenfahrt wert. . . 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s