Hightech-T-Shirt gibt seine Geheimnisse auf Knopfdruck preis

11tech_tshirt130 Dollar für ein T-Shirt ohne exklusives Markenlogo? Dafür enthält es pikante Aufklappbilder, die man bei Bedarf (wann tritt der wohl ein?) herunterlässt. Hmm.

11tech_Tshirt2

Bei solchen Spielereien wird uns Festlandeuropäern wieder klar, dass es in puritanischen Gefilden keine Oben-Ohne- oder FKK-Strände gibt und schon die Darstellung von Nacktheit für ein illegales Abenteuer gehalten wird. Daher haben findige Internet-Verschnalzer nun das Centerfold-T-Shirt erfunden, bei dem ein Pin-Up im Falle einer spontanen Collage-Party auf Knopfdruck hergezeigt wird. Tja, wenn man sonst keine Hobbys hat. [rm]

[OwlTooth]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s