Den Fortschritt schätzen lernen

computer-museumFalls hier jemand seinen Urlaub noch vor sich hat und obendrein in die USA reist, sei ihr oder ihm das Computer History Museum in Mountain View, Kalifornien, ans Herz gelegt.

PC Authority hat eine Bildergalerie der Schätze veröffentlicht, die dort zu sehen sind, und ich kann nur sagen: beeindruckend. Neben der 27-Kilo-Festplatte mit 5MB Speicherplatz fand ich vor allem den hier abgebildeten Rechner bemerkenswert, der doch seinem Gegenstück auf der Kommandobrücke eines uns allen bekannten Raumschiffs verdächtig ähnelt. [dieter]

[PC Authority via Slashdot]

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s