Gerücht: Apple bereitet Groß-Tablet vor

mac-tablet-konzeptNeues Öl in das an sich schon munter flackernde Gerüchteküchenfeuer gießt Gizmodo USA: Dort will man von einer angeblich „100%ig zuverlässigen Quelle“ erfahren haben, dass Apple derzeit in China nicht nur  einen 10-Zoll-Tablet-PC zusammenschrauben lässt (der ein Netbook sein könnte oder auch nicht), sondern auch noch 13- und 15-Zoll-Modelle dieses Geräts, von denen eines auf Mac OS X 10.5 laufen soll und nicht auf dem iPhone OS.

Nicht auszuschließen ist allerdings, dass die  beiden Prototypen mit Aluminiumgehäuse, die bereits hergestellt sein sollen (aber nicht von Foxconn), lediglich Demonstrationszwecken dienen. dann allerdings wäre merkwürdig, dass nicht sämtliche Geräte das Betriebssystem des Apple-Handys nutzen.

[dieter]

[via Gizmodo USA]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, computer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gerücht: Apple bereitet Groß-Tablet vor

  1. Pingback: Einmal werden wir noch wach … « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s