Mit dem Testbild wach werden

retro_tv_weckerDie Älteren unter uns werden es vielleicht noch kennen: Konnte man doch vor Urzeiten vor dem Fernseher einschlafen und wieder wach werden mit dem Anblick eines Testbilds – jawoll, es gab Zeiten, da konnte man die Zahl der empfangbaren Fernsehsender an einer Hand abzählen, und die sendeten nicht einmal rund um die Uhr!

Wer jenen Zeiten der Übersichtlichkeit nachtrauert, kann sich mit der Retro TV Alarm Clock (der name sagt alles) ein Stück Jugend zurückholen.

Zwar wird das Gerät keinesfalls die beliebtesten Schwarz-Weiß-Sendungen jener verflossenen Ära ausstrahlen; dafür bietet es aber eine Weckmöglichkeit mit vier verschiedenen Klangsignalen und eine Fernbedienung, mit der sich nicht der Sender wählen, aber der Wachmachton abstellen lässt.

Kostet 20 GBP, wobei aber offenbar eine Mindestabnahme von sechs Stück erforderlich ist. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s