11tech: Jetzt noch beliebter

090902_11tech_graphicLiebe Leser, ihr seid die besten! Wussten wir natürlich schon, trotzdem freuen wir uns, dass ihr unser bescheidenes kleines Techblog seit Ende März über 100.000 mal gelesen habt, mehr als ein Viertel davon allein im vergangenen Monat.

Und das ohne zugekauften Traffic oder importierte Markennamen, sondern durch die Kraft des Wortes, hauptsächlich von Dieter und Ralf. Die beiden haben hier freiwillig die undankbare Rolle der Phalanx übernommen, während Bianca und ich als unstete Flanke nur dann und wann beitragen.

Lustig finde ich auch, dass 11tech als eines der irgendwie inhaltsreichsten Tech-Blogs dieses Landes inzwischen unaufgefordert Pressemeldungen bekommt. Das bedeutet für mich auch, dass der alte Traum vom Internet-Entrepreneurship nicht ausgeträumt ist: Content ist immer noch King, und die Community Queen, um im Bild zu bleiben. Wenn man da dran bleibt, wird was draus.

Dann mal allen weiterhin viel Spass. Und: Danke!

090802_11tech_100k

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 11tech: Jetzt noch beliebter

  1. darwin schreibt:

    gratuliere. wünsch euch auch für die zukunft alles gute.

  2. risetothesky schreibt:

    100.0000 😉 da ist eine Null zu viel

  3. Fritz schreibt:

    richtig. lieber zuviel als zuwenig, sagte mein opa immer.

  4. cc23 schreibt:

    recht hat er! auf die (baldige) million.

  5. Alex_der_Pirat schreibt:

    Ich muss gestehen, nach dem Start habe ich nur selten reingeschaut. Erst einige Wochen später hat es mich dann seitdem täglich hierher verschlagen. Wobei ich zuerst immer 11k2 abgrase und dann per partnerlink rüberswitche, spare ich mir einen Link in der Favoritenliste (obowhl ihr es wert wäret).

    Gratulation für solch einen Erfolg, hat nicht jeder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s