Jetzt in preiswert: Dell All-In-One PC

Vostro 320 DesktopWird doch. Computerhersteller Dell setzt seinen Wanderung in All-In-One-Gefilde fort und bringt nach dem Lifestyle-Gerät Studio One 19 (siehe 11tech-test) auch einen fürs Büro, den Vostro. Das 19″ LCD Display mit 1440×900 Pixeln hat den PC mit eingebaut, Maus und Tastatur sind kabellos gehalten, der Standfuss des Monitorpcs ist clevererweise als Klemme für die Schreibtischplatte ausgeführt – das spart tatsächlich Platz und lässt auf dem Arbeitsplatz viel Raum für andere Dinge.

Überzeugend ist der Preis: Für 479 plus Mwst und Fracht, also 611,66 Euro brutto, erhält man einen gut ausgestatteten Büro-Arbeitsplatz, schon das kleinste Angebot bringt einen Intel Pentium Dual Core E5300 mit 2,6 Ghz, 160 GB Festplatte und 2 GB Arbeitsspeicher mit, für typische Büroanwendungen völlig ausreichend.

Dann warten wir mal auf ein entsprechend angepasstes Angebot für den bisher etwas zu teuren Studio One 19…

(fritz)

( via dell)

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jetzt in preiswert: Dell All-In-One PC

  1. Jan schreibt:

    Sieht ja ÜBELST nach nem iMac aus… vom Format her 🙂

  2. Alex_der_Pirat schreibt:

    Vor 2 Jahren hab ich für so einen „Büro-PC“ bei Dell 1600 Schleifen hingelegt. Ja, gut! War ne 8800 GTX dabei mit 768MB und 5.1 Sound, aber da würde ich auch heute nicht darauf verzichten, 95% der heutigen Spiele laufen damit noch ruckelfrei in voller Auflösung. Aber rund 600 Euro hören sich gut an und mit Klemmfuß fürn Monitor sicherlich gut zu gebrauchen, kabellos ist ja eh sowas von MUST-HAVE. Kabel sind OUT.

  3. Pingback: All-in-one + Eleganz = Acer Aspire Z5610 « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s