Doppelt hält besser

tetripong_tetris_pongWas ist besser als Tetris?Tetris und Pong! (oder auch umgekehrt).

Nachdem nun erwiesen ist, dass die bunten Klötzchen das Hirn verändern, ist ihr Comeback unausweichlich, und um dem Ganzen die Spitze aufzusetzen, hat Programmierer Jayenkai die üblichen Tetris-Aufgaben dadurch erschwert, dass er auch noch Pingpong-Bälle durch die Gegen flitzen lässt.

Ist ganz klar gewöhnungbedürftig, sieht aber reizvoll aus (Video unten). Am besten also mal schnell per Downlaod den SElbstversuch starten und alle Anfragen, ob man am Montagmorgen nicht lioeber arbeiten solle, damit kontern, dass man erstmal seine Hirnkapazität erweitern müsse. [dieter]

[via Technabob; Dowonload: Socoder (leider nur Windows) ]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Doppelt hält besser

  1. Pingback: Video-Games: Der Preis macht’s « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s