Apple-Event: Das fehlte

m8coolEin neues Apple-Handy! Und keiner hat’s geahnt. Hat Apple heimlich in China schmiden schmieden lassen!

Und nun wird es die Welt des mobilen Telefonierens im Sturm nehmen! Oder doch nicht?

Eher doch nicht: Mit Specs wie Quadband-GSM, 2-Zoll-Display, Dual SIM, UKW-Radio, TXT-Reader (für eBooks), MP3- und AVI-Player erwartet uns hier nicht unbedingt eine Revolution, zumal die Sprachen, die unterstützt werden, einen leichten Hang ins Exotische haben.

Aber den Apfel haben sie doch immerhin schön hinbekommen, oder? [dieter]

[via Slippery Brick]

m8cool2.

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Apple-Event: Das fehlte

  1. Dom schreibt:

    schmiden=schmieden

    ein Apfel Handy von Apple… <.<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s