Kleidung für Kinohasser

spoiler_tshirtWer immer noch keine todsichere Methode gefunden hat, sich bei seiner Umwelt absolut unbeliebt zu machen, findet im „Spoilt“-T-Shirt (auch als Hoodie zu haben) vielleicht eine endgültige Lösung.

Olly Moss hatauf das Kleidungsstück nämlich die Auflösung einer Reihe von Filmklassikern gepinselt, die allesamt auf eine ganz besondere Enthüllung zulaufen.

Im Ansatz ist das ganz sicher gelungen – das Problem ist allerdings, dass es sich fast ausschließlich um Klassiker handelt, man also eigentlich nur absolute  Novizen der Leinwandbetrachtung damit verschrecken kann.

Aber vielleicht hat Moss mit dem Shirt ja derart rauschenden Erfolg, dass er es aktualisiert und auch die Filme vermiest, die gerade erst anlaufen. Und/oder er bedruckt auch noch die Rückseite: „Ich persönlich ziehe Bücher vor“. [dieter]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kleidung für Kinohasser

  1. Duffpaddy schreibt:

    find ich mal verdammt cool 😀 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s