Mehr ist nunmal mehr

woofer-eingabefeldIch gestehe, anfänglich hat mich Twitter rein gar überhaupt nicht interessiert. Doch als ich dann mal reingeschaut habe, habe ich begriffen, wie man die Zwitscherer dort doch ganz gut nutzen kann: als vor den eigenen Karren gespannte Ochsen, die für einen das Internet durchpflügen. Die Beschränkung auf 140 Zeichen soll dabei für die entsprechende Würze sorgen.

Doch was machen Labertaschen, die sich partout…

tweet-about-woofer… nicht auf so wenige Zeichen beschränken können oder wollen? Ganz einfach. Sie gehen zu Woofer. Da wo sich Twitter Kürze auserbeten hat, verlangt Woofer genau das Gegenteil. Mindestens 1400 Zeichen werden einem abverlangt.

Ich also rüber zu Woofer – und schon wurde mir das Elend dieser Seite offenbar. Nicht nur ein User (man benützt übrigens seinen Twitter Usernamen) ist auch die glorreiche Idee gekommen, den selben Satz immer und immer wieder zu wiederholen. Oder auf dem letzten Buchstaben zu bleiben, bis endlich endlich das Soll erfüllt ist. Tja, mehr ist halt einfach mehr. Und gegebenenfalls eben auch mehr Scheiß.

[Bianca]

[Woofer]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, intertubes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s