Sony Ericsson greift in die Evolution ein – nächste Woche

se-ueberraschungBis in alle Ewigkeiten wird sich die Art und Weise verändern, in der wir Musik hören – und zwar am nächsten Montag. Verspricht Sony Ericsson.

Ob es ein neues Walkman-Handy sein wird? Oder ein Download-Service? Oder beides? Oder haben sie sich ein Beispiel an MNU genommen (den Bösen aus District 9) und haben in ihren Genforschungslabors eine Methode entwickelt, wie sie uns ein drittes Ohr wachsen lassen?

Abwarten  und auf Gerüchte horchen – was anderes kann man da nicht machen.

Hoffen wir nur, dass wir nicht als barfüßige, glatzköpfige Deppen enden, die selig an einem Milkshake schlürfen und beim Musikhören den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zubekommen. [dieter]

[via Mobile Phone Helpdesk Europe]

SE-Website

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sony Ericsson greift in die Evolution ein – nächste Woche

  1. Sponski schreibt:

    Tja, da bin ich ja mal gespannt. Habe hier zwar noch einen iPod Nano der älteren Generation in Gebrauch, habe aber die Absicht, mir einen mobilen Player von Sony zuzulegen. Sollte da was wirklich neues und interessantes kommen, soll’s mir recht sein! 😉

  2. Daniel schreibt:

    Da bin ich ja auch mal schwer gespannt! Eigentlich stehe ich der Firma Sony sehr positiv entgegen und freue mich immer auf neue Ankündigungen und Releases. Leider scheint in der letzten Zeit im Bereich der Mp3-Player und Spielekonsolen einiges schief zu laufen für Sony. Bleibt zu hoffen, dass die kommende „Revolution“ Alles ändert 😉

  3. Sponski schreibt:

    @Daniel

    Hab mich jetzt schon seit längerem nicht mehr intensiv mit der Sony-Produktpalette befasst, aber was läuft denn bei denen in Sachen mp3-Playern schief?

  4. Pingback: SE-Evolution: Nett, aber nicht revolutionär « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s