Die Weisheit der Massen: Lenovo ThinkPad External Keyboard

090908lenovo_thinkpad_ext_keyboardGibt es sowas wie Crowd-Sourcing im Hardware-Design? Lenovo führt es erfolgreich vor. Das neue ThinkPad External Keyboard, zu haben für überschaubare 59 USD, vereinigt die Vorschläge von über 800 privaten Projektteilnehmern. Ihre Wünsche wurden beim aktuellen Keyboard berücksichtigt. Heraus kam eine wasserfeste, auffallend flache Tastatur mit notebook-artig flachen Tasten, fehlendem Nummernblock und kleinen Verbesserungen wie vergrösserten Escape- und Delete-Keys. Schon mal nicht übel.

(fritz)

( via everythingusb)

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Weisheit der Massen: Lenovo ThinkPad External Keyboard

  1. [pq] schreibt:

    gekauft

  2. Jere Barswell schreibt:

    Coole Seite, Jungs! Beste Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s