Hygienischer Mausen (nicht)

090917M-SP1URYL

Eine Katastrophe! Überall Bakterien! Schrecklich! Und was tut unsere Regierung dagegen? Gar nichts! Da muss man sein Schicksal eben selbst in die Hand nehmen und eine Maus in Seifenform erwerben.

Die hilft zwar nicht wirklich gegen die oben erwähnten Bakterien, aber die sind ja andererseits auch gar nicht so wild. Also gleicht sich das aus. Übrig bleibt die Elecom M-SP1UR, eine Computermaus in „lustiger“ Bauform (*gähn*).

( fritz)

( via cnet)

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s