Menschen-Tetris

menschentetrisDas nenn‘ ich mal Tetris-Begeisterung: In San Francisco hat sich eine Gruppe von Skateboardern zusammengetan, um mit bunten Neon-Hütchen sozusagen eine Echt-Version des Spiels zu inszenieren.

So wie auf dem heimischen Rechner geht es natürlich nicht mit dem Klötzeschieben, und irgendwelche Highscores waren sicher auch nicht zu erwerben – beeindruckend sieht es aber allemal aus. [dieter]

[via Techeblog]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Menschen-Tetris

  1. BlackNecro schreibt:

    Bah Skateboard-Fahrer -_-
    Freebord Fahrer trifft eher zu
    Die Recherche dieses hier ist einfach unter aller Sau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s