Küche und Bad verschönern mit Tetris

090922ttpinkinsituTetris ist definitiv einer der Videogame-Klassiker schlechthin, dem auch erstaunliche Fähigkeiten nachgesagt werden ( es soll dümmer oder auch schlauer machen, je nach Perspektive), wird dringt nun auch ins Alltagsleben und seine Nassräume vor: Der britische Fliesenhersteller „Tetris-Tiles“ bringt zwei vollständige Fliesensätze zum Verschönern der Wände.

090926ttshapes

Einmal die klassischen Formen, in vielen schönen Farben (ja, ähm, auch diverse Rosa-Töne) und zum andern das Tetris-Mosaik, eine vorgefertigte Fläche quadratischer Kleinfliesen auf Netzgrundlage in Tetris-Anmutung. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich so eine Küche haben wollen würde, aber echte Tetris-Fans nehmen bestimmt die durch manuelle Fertigung bedingte 3- bis 4-wöchige Lieferzeit in Kauf.

090926mosaictiles

( fritz)

( via neatorama)

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Küche und Bad verschönern mit Tetris

  1. Albin Kaul schreibt:

    Ich kann die Motivation, diesen Beitrag zu verfassen, gut nachvollziehen. Das ist auf jeden Fall einigen schon so ergangen.

  2. Reinhardine Sauter schreibt:

    Hallo. Vielen Dank für die tollen Ratschläge. Echt schöner Beitrag! Zu der Sache habe ich jetzt schon viele gute Hinweise gefunden. Schöne Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s