Analog > Digital. Beweis: Notepod

090925notepod

Doch, ja, wirklich, man darf seinen Augen trauen: Das Notepod ist ein Notizblock in iPhone-Form. Für schnelle Notizen bei gleichzeitiger Einhaltung des Stylediktats. Der Dreierpack aus bewährtem analogem australischem Papier kommt für 17 Dollar 95 weltweit ins Haus. Dafür darfst du ein iPhone grade mal ankucken, nicht? ( fritz) ( via ohgizmo)

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s