Räucherkerze für den USB-Port

scent driveEigentlich hatten wir viel zu lange nichts mehr präsentiert, das für Bürokriege tauglich ist, aber in der Vorweihnachtszeit (die ja mit der Ankunft des Weihnachtsgebäcks im Supermarktregal begonnen hat) wird uns mit dem USB Scent Drive ein schönes Quälwerkzeug beschert.

Während friedliche Gemüter den Stick, der ansonsten auch noch4GB Daten mit 13MB/sek liest und 10Mb/sek schreibt, wohl eher zum Verbrennen von beruhigenden Ölen verbrennen werden, können ihn ewige Querulanten natürlich auch für anderes nutzen.

Voraussetzung ist lediglich, dass man eine passende Flüssigkeit finden, um sie mit Hilfe des Stroms aus der USB-Buchse zu verdampfen. Was wird man da nicht Spaß haben im Großraumbüro … Und da ist der Preis von rund 30 Euro sicher nicht zuviel (über den Stromverbrauch wollen wir erst gar nicht reden). [dieter]

[via Red Ferret]

scent drive 2

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s